19.11.2011

zpagetti

frau s. ist ja ein lemming. und wenn andere sowas tolles machen, will sie das auch. und das, wo frau s. wirklich kein talent zum häkeln oder stricken hat. irgendwie gehen unterwegs immer maschen verloren... oder kommen auf seltsame weise dazu. trotzdem gibt sie nicht auf. und DAS hier macht total spass. und sieht cool aus. und was genau frau s. damit machen soll, weiß sie selbst noch gar nicht. ;)


frau s. is a lemming. and when others do great things she wants to do it as well. though frau s. doesn't have any talent for chrochting or knitting. somehow stiches are going lost... or getting more in strange ways. but frau s. doesn't give up. and THAT is so much fun. and it looks cool. and what frau s. is going to do with it she doesn't know by now. ;)



zpagetti

Kommentare:

  1. Anonym19.11.11

    Und was genau wirds, wenn fertisch?



    s Faultier

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.11.11

    Ich dachte, ich hätte hier gestern was kommentiert?

    Seltsam, das Faultier wird vergeßlich.

    Sid

    AntwortenLöschen
  3. fröllein sid - das funktioniert hier ein bisschen anders. ich muss die kommentare erst prüfen und sie dann frei geben. wenn mir also nicht gefällt, was jemand schreibt, erscheint das hier erst gar nicht. zensur! ;))

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.11.11

    Na Zensur ist ja ok (ich find das eh net sooo prickelnd, daß jedeR behaupten könnt, ich hätte das geschrieben), aber äh - muß ich mir nu immer aufschreiben, wenn ich hier was geschrieben hab : )

    Aber das wird, das wird.. oder so. Auf Urlaub dürfen Sie halt nimmer fahren *fg*

    AntwortenLöschen
  5. Anonym24.11.11

    Hab ich Ihnen schon erzählt, also beim DaWanda-Tag hab ich das ja auch gesehen, aber was die dort alles gemacht haben... Kerzenwärmer, Armbänder (oder was sich das überforderte müde Hirn so eingebildet hat).

    Bin schon sehr gespannt, was das bei Ihnen wird!

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  6. @ Sid: Ist dir aufgefallen, dass die Frau Stefi-licious geflissentlich deine Frage übergangen hat...? Was soll man dazu sagen? Ich will jetz auch wissen was det wird, hier! ;)

    Hab mir das grad mal angesehen (ich strick ja so gern und überhaupt hab ich schon eeeewig nicht mehr gehäkelt, dabei hat mir das meine Oma schon mit 5 beigebracht) und bin völlig hibbelig da mehr zu sehen. Warst in dem Shop hier in der Umgegend oder haste einfach im Web bestellt und drauflosgehäkelt?

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.