14.12.2011

abschied



quenda-in_memoriam

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid für euch. Ich kann nachempfinden, wie es euch geht. Mehr bleibt mir nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz fürchterlich. ich fühle mit euch.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14.12.11

    Hach Frau S.
    wie unendlich doof : (


    s Faultier

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für euere anteilnahme! ihr wisst gar nicht, wie tröstend das ist.

    AntwortenLöschen
  5. das tut mir leid für dich, mein beileid!

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, wie traurig! Fühl dich mal ganz dicke gedrückt!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.