11.01.2012

farb_attacke - feuerrot

colour attack - fire-red

orange von gestern hat schon ein bisschen geholfen. die sonne guckte doch glatt den ganzen tag hinter den wolken hervor. heute braucht sie neue aufmunterung. mit rrrrrrot!

orange of yesterday has helped a little bit. the sun was shining all day long behind a few clouds. today she needs a new encouragement. with rrrrrred! 


farbattacke_rot

Kommentare:

  1. Hah! Herrlich!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie diese roten Telefonhäuschen - fehlt nur noch der Bus dazu :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.1.12

    Hach - just love them. Postboxes übrigens auch.

    s Faultier

    (Feuerrotes Gesicht - vom Kuchenprobieren -)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Ich lieb sie auch. Und die Busse. Liebäugle mit dem großen Bild vom Schweden (ist mir nur irgendwie rundrum zu trist) und habe grad beim Dänen ein Kissen damit zugelegt. Und sowas steht bei meinem Muttertier quasi vor der Haustür, wie ge'l ist das wohl?

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.