08.02.2012

hacker

frau s. ist ein hacker - ein ikea hacker!
und war gestern total platt, wie die besucherzahlen auf dem blog in die höhe schießen. wahnsinn! zuerst hat frau s. das ja für einen computerfehler gehalten. bis sie ihren beitrag entdeckt hat. dann machte das alles sinn. :)
schon irgendwie cool... :))

frau s. is a hacker - an ikea hacker!
and was totally flashed yesterday when she saw the counted visits on her blog. unbelievable! first frau s. thought it was kind of an error by the computer. but then she's found her post. now it makes sense. :)
really cool... :))



flur_vorher_nachher

Kommentare:

  1. Hab deinen Flur auch sofort erkannt ;)
    Da lesen sooo viele mit, das glaube ich gerne das bei dir richtig was los war/ ist!

    Viele, liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Ich bin durch Ikea-Hackers hier gelandet.

    Dein Flur ist toll - diese Veränderung ist sooo ein Unterschied! Ich find's richtig toll. Wir bekommen auch eine Besta-Bank für die Garderobe der Kinder.

    Da mir dein Blog sehr gefällt - die aufgeräumtheit, deine Bilder, die Themen, hab ich dich abonniert und bleibe einfach bei dir.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @anja: vielen dank für die blumen - und herzlich willkommen! :)

    @silke: das da so die post abgeht, hätte ich echt nicht erwartet. wahnsinn! da ist man richtig überrumpelt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool! Und sieht toll aus! Ich gebe zu, zuerst hab ich den Beitrag genervt weitergescrollt, weil es mir zu professionell, zu nordisch kühl aussah, überhaupt nicht geeignet, um darin zu wohnen - eben nur ein steriles Ikea-Zimmer im Einrichtungshaus... Aber nun - Kompliment! ( :-) Wenn ich da wohnen würde, wäre alles in null komma nix mit buntem Allerlei berieselt - bye bye schönes Schwarz-Weiß!)
    Die Ikea-Hack-Seite kannte ich ja gar nicht - danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. @sathiya: *lach* ja, so kühl ist sicherlich nicht jedermanns sache. mittlerweile hat sich aber auch hier so nach und nach ein bisschen bunt eingeschlichen. wenn mehr zeit da ist, sollen noch farbigere kissen auf die bank, etc. das kann dann immer schön umdekoriert werden.
    das gibt's beizeiten bestimmt auch wieder mal ein bild - als farbigen beweis, sozusagen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Vorher nachher: nachher sehr gelungen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8.2.12

    Sie sollten sich für den Katalog anmelden oder zumindest Gutscheine für die tolle Werbung bekommen ; )

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch mal eine wirklich rundum gelungene Veränderung, nihct nur der Hack.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller vorher-nachher Effekt - wow!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.