16.02.2012

hinter_grund...

back_ground...


...mit eindruck - das ist das thema heute bei frau nic
und der frau s. fiel spontan ein bild ein, das ihrer meinung nach, einen beeindruckenden hintergrund hat. es wurde bei anderer gelegenheit schon mal benutzt. jetzt aber ein bisschen aufgepeppt. zu sehen ist quenda im wind, der erste hund von frau s. und herrn m. wir vermissen sie immer noch sehr, aber wir erinnern uns auch gerne an sie. und frau s. liebt diese bild. :)

...with effect - that's the topic at frau nic's today.
and frau s. just remembered spontaneously one pic, which has a very bold background she thinks. it was used already for some other occasion. but now it got a little make over. you see quenda in the wind, the first dog of frau s. and herr m. we still miss her a lot but we like to remember her. and frau s. loves this picture. :)


vom_winde_verweht

Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild auch (und will sofort dahin... am liebsten)

    Hab´ einen schönen Tag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wäre ich jetzt auch gern.
    Einen schönen Tag wünscht doreen

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich schön !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Bild. Frei.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. klasse. alles bewegt sich, nur der Hund steht für einem Moment still!
    wunderschönes Bild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, der Hundeblick aufs Meer macht ganz sentimental! Und ich mag den kleinen Sandsturm in Pfotenhöhe (in echt war er vermutlich eher weniger schön)...

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach freiheit aus! und nach erinnerungen! toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles bild :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Das könnte ich jetzt stundenlang betrachten! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Echt, ein wahnsinnig schönes Bild!
    Und? Ist sie noch ins Wasser gegangen?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.