20.02.2012

stefi_licious goes business

frau s. ist total aufgeregt! sie wird dieses jahr zum ersten mal an einem markt teilnehmen - am koffermarkt in osnabrück! und jetzt steht sie kopf! :)  so viele dinge sind noch zu erledigen und vor allem gilt es jetzt: nähen - nähen - nähen!  mal sehen, ob sie den koffer wirklich voll bekommt.

kommt vorbei! am 24.03.2012 in osnabrück!


frau s. is totally exited! this year she's going to join a market for the first time - the koffermarkt in osnabrück! (it's a market where you sell your stuff out of a suitcase) and now she's almost nuts! :) there are so many things to do and especially: sewing - sewing - sewing! we'll see if she can fill the suitcase.

come around! on 03/24/2012 in osnabrück!



fillz

stoff

Kommentare:

  1. Da drück' ich die Daumen, dass alles fertig wird! :) Osnabrück ist aber leider ein bisserl weit weg für mich.....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frau s.!
    Da gibts einen Koffermarkt in meiner Nähe und ich weiß noch nichts davon...hätte ich mich ja auch mal für bewerben können :(

    Vielleicht schaff ichs javorbeizuschauen. Am 25.3. ist übrigens die Kofferschau in Münster ;)

    Liebe Grüße und "gut näh",
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting my blog.
    I see that you are very creative, I will come back :-)

    Kind regards
    Helene

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.2.12

    Ah - Eli erkannt.
    Fein, daß Sie genommen wurden. Bringen Sie ganz viele + Eindrücke mit : )

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Stoffe! Besonders auf dem unteren Bild de beiden oberen! Das werden wohl Elefanten?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann drück ich dir die Daumen. Aber du packst das schon, da bin ich sicher! Mal schaun, ob ich es hin schaffe. Hoffe es...

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.