14.02.2012

valentins_tag

valentine's_day


eigentlich ist frau s. kein großer fan von diesem valentins-schnick-schnack. aber dieses mal hat es sich einfach nett ergeben, das ganze mitzumachen.
am wochenende wurde fix shortbread gebacken (sowas von einfach!), ein bisschen mit farbe verziert und in die boxen gepackt, die karin von le tissus colbert freundlicher weise zur verfügung gestellt hat. für die freundin wurde dann noch tee in selbstgenähte beutel umgefüllt. dazu hat frau s. teefilter gekauft und einfach neu in form gebracht. heute heißt es also: be my valentine! :)

actually frau s. is not a big fan of the valentine's stuff. but this time it was just easy to join in.
last weekend shortbread was baken quickly (sooo easy!), put a little colour on it and put it in the boxes which have been kindly provided by karin of le tissus colbert. for the best friend frau s. has made new teabags. just buy tea filters and sew them into a new shape. so today it's time for: be my valentine! :)


valentin_2012_2



valentin_2012_1



valentin_2012_3

Kommentare:

  1. Oooh, das ist aber schön! Die Idee mit den Teebeuteln find ich extra gut! Darf ich die bei Gelegenheit klauen? :)

    AntwortenLöschen
  2. klar kannst du "klauen". ich könnte wetten, ich hab das mit den teebeuteln auch schon irgendwo anders mal gesehen... und dann erstmal vergessen. bis jetzt eine gelegenheit kam, das mal auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Idee!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, die Taschen sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14.2.12

    Boah wie süß !

    Da haben Sie ja ordentlich Herz verschenkt : )


    s Schlaftier
    (von so viel Glück komplett alle)

    AntwortenLöschen
  6. Fasznierend, dieser wiederkehrende Ideenreichtum!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.