01.03.2012

durch_blick

vista


der blick durch das glas in den garten. oder zumindest auf ein paar bäume - die aussehen wie kirchturmspitzen. und nein, an dem abend als das bild entstand, war der blick IN das glas nicht tief. ;)
noch mehr durchblick gibt es heute bei frau pimpi.

the view throuh a glass into the garten. or on some trees at least - which look like church spires. and no, on the evening when this picture was taken, the view INTO the glas wasn't deep at all. ;)
more vista can bee seen today at frau pimpi's.

durch_blick


nachtrag: und wenn frau s. die brille absetzt, hat sie überhaupt keinen durchblick mehr. denn frau s. ist blind wie ein maulwurf! :)

edit: and when frau s. takes off her glasses she hasn't a view at all. because frau s. is blind as a bat. :)

regen_brille

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung!

    Gegen ein Gläschen Wein am Abend hätte ich heute nichts :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der 1. Bild ist ja total genial

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder ! wunderschön !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder. Auch mir geht es ähnlich ohne Brille.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und Umsetzung. Finde ich klasse!

    Hab´ einen schöne Tag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. das weinglas sieht köstlich aus.
    lg
    verena*

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich mag vor allem den Blick durchs Weinglas! Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolles bild- wow! lg nana

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick ins Weinglas finde ich toll!

    Danke auch für deinen tollen Kommentar zu meinem Foto. Ja, Neuseeland... Ich will auch sofort wieder hin! ;-)

    Liebe Grüße Nicole
    Ich glaub ich mag deinen Blog - hab mich gleich mal eingetragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen! :)
      freut mich sehr, wenn's gefällt!

      Löschen
  10. Lieben Dank, für dein Kommentar :)

    Die Kirche, welche sich im Glas spiegelt, sieht ein wenig wie der Kölner Dom aus, oder irre ich? (Bin ja schließlich Ösianerin)

    Ich folg dir unauffällig, so hübsch hier, bei dir ;)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne - ich bin doch recht weg vom dom. die kirchtürme sind eigentlich tannen. ;)
      aber obwohl ich's ja besser wissen müsste, hab ich beim ersten blick auf das foto auch gedacht, da steht ne kirche. *lach*
      herzlich willkommen hier!

      Löschen
  11. Das Wein-Bild ist wirklich großartig! Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Glas finde ich toll. Sowas versuche ich immer mit Wassertropfen, aber es gelingt nur selten. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog und:

    Der Blick durch dein Weinglas ist toll, ebenso auch das zweite Bild, dass zum Thema "Stille" von Kirstin (Krümelmonster AG) passen könnte. Ich mag solche schlichten Aufnahmen, die dem Betrachter Raum für eigene Gedanken lassen, ohne immer ein vorgefertigtes Bild abzugeben.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder! Das erste macht richtig Weinlaune ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Spiegelung im Weinglas ist echt der Hammer!
    Wenn ich Deinen Kommentar mit den Tannen nicht gelesen hätte, hätte ich auch den Kölner Dom gesehen. Aber so waren es wohl nur Dom-Tannen ;o)

    herzliche Grüße
    Frau K., die übrigens eine ähnliche Brille wie Du auf der Nase trägt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja jetzt langsam doch versucht, das bild dem tourismusverband in köln als postkarte zu verkaufen. ;)
      wenn man sagt, dass ist der kölner dom, würden's die meisten wahrscheinlich wirklich glauben. :))

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.