14.03.2012

floh_markt

flea_market


frau s. war mit ihrer frau mama am wochenende auf einem flohmarkt - nicht als besucher, sondern als verkäufert. die frau mama wollte gerne den dachboden etwas entrümpeln. leider muss man sagen, waren wir nur mäßig erfolgreich. den arbeitsauftrag von herrn m., nämlich mind. 3 kisten weniger wieder mitzubringen, konnte nicht erfüllt werden. die beste kundin war wahrscheinlich frau s. selbst. ;) man ahnt ja manchmal gar nicht, was eltern auf ihren dachböden so für schätze versteckt halten!

last weekend frau s. was on a fleamarket together with her mum - not as a visitor but as a seller. my mum wanted to clean the attic a little bit. unfortunately we haven't been very succesfull. herr m.'s work order to sell at least 3 boxes couldn't be fulfilled. frau s. herself was probably the best customer. ;) you can't imagine what kind of treasures parents hide on their attics!

floh_markt

und obwohl die frau s. gar nicht so ein lila-fan ist, musste die schale dann mit nach hause, weil sie die gleiche farbe hat wie die ikea-vasen. ;))

and although frau s. doesn't like violett very much, the bowl had to come with me because it has the same colour like the vases from ikea. ;))

floh_markt_fund

Kommentare:

  1. guten morgen, die schale passt ganz wunderbar :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus - musste mit. Kann ich verstehen. Und manchmal ändert man seinen Geschmack ja auch, oder?
    Ich danke Dir für das Stöckchen, ich freue mich, dass Du Interesse hast noch mehr geheime Geheimnisse zu erfahren...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Ja, das kenn' ich! Ich kann mich auch schlecht trennen und bin bei Entrümpelungsaktionen immer die, die hamstert. ;)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.