08.03.2012

frühlings_schnipsel

snippels of spring


frühlings_schnipsel



okay - es ist gemogelt. das ist ein bild vom letzten jahr. da war die natur um diese jahreszeit schon ein klein bisschen weiter. im moment sind die blüten im garten noch geschlossen. aber sie sind da und machen viele schöne bunte flecken! :)
mehr frühlingsschnipsel gibt's diese woche bei frau pimpi.

okay - that's a fake. it's a picture from last year. mother nature was a little bit quicker at that time. currently the blossoms in the garden are still closed. but they are some really nice and colourful spots! :)
more snippels of sping can be found at frau pimpi's this week.

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild, schön auch mit dem Rahmen!

    Lieben Frühlingsgruß,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau S.,
    hab ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar!
    Ich freue mich gerade RIESIG über die Verlinkung in Deiner Blogroll! Wie toll ist das denn?! (ich glaube, das ist mein erstes Mal...)
    Auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ist auch gemerkt!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind hier anscheinend ein ganzes Stück näher am Äquator als Ihr. :-)
    Aber sie kommen doch!
    Leider ist es heute schon wieder kalt, grau und verregnet - aber da fällt wenigstens das Drinbleiben und Arbeiten nicht so schwer.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre eine perfekte Frühlings-Grußkarte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die ganze Wiese voll und die gehen auch im Sonnenschein auf und das sieht so toll aus und ich hab's auch fotografiert... Aber ich krieg's Foto nicht in den Blog geladen! Das ist so SCH********!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach menno, frau ramirez! das ist aber nicht schön mit motzigen computer.
      hmmm - ich schätze, unsere krokusse gehen über den tag vielleicht auch auf... aber das seh ich nicht, weil ich nicht da bin. :( morgens und abends sind sie zu. ganz eng geschlossen, die kleinen dinger.

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.