02.03.2012

gelb-lila...

yellow - purple...


...statt wie bisher gelb-grau. frau s. weiß ja nie, ob sie diese kombi nun total klasse oder ganz furchtbar finden soll. passt das nun - oder passt das nicht??
na, zumindest ist es bunt. ;)
ein buntes wochenende wünscht
die frau s.

...instead of yellow-gray as usual. frau s. never knows if this combination is really great or really ugly. does it fit - or doesn't fit it at all??
well, at least it's colourful. ;)
have a colourful weekend
yours frau s.

lila_gelb

Kommentare:

  1. Viele Kombinationen in der Natur sind gelb-lila. Zum Beispiel auch die ersten Krokusse im Frühling, die sind meistens auch lila-gelb-weiß. Aber auch viele andere Blüten.
    Außerdem sind es nach Goethe und Itten Komplimentärfarben - ein starker Kontrast auf jeden Fall und extrem Frühling. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. ich finde, es gibt ganz oft farbkombis in der natur bei denen man z.b. in der mode sagen würde: geht gar nicht! ;)
      ist der natur halt egal. *lach*
      heute jedenfalls finde ich gelb-lila schön - und gehe im garten die krokusse bestaunen. es wird wirklich frühling. juhu! :)

      Löschen
  2. DAS passt! Definitiv. Ich finde ohnehin, dass alle Farben irgendwie immer zueinander passen :)

    Sehr frühlingig, deine Bildchen, schön.

    Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und heute scheint sogar die sonne draußen und es RIECHT nach frühling! so schön!

      Löschen
  3. Passt auf jeden Fall. An meinen Fahrrädern bringe ich das alles gemeinsam unter, und noch mehr...

    http://guterbubi.blogger.de/stories/1982924/#1982925

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5.3.12

    Frau S. - ich bin wieder über Blogs gefallen, wobei Ihnen vllt der/die/das gefallen könnt. Ach nix die - geb nur eine Adresse her ; )

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5.3.12

    War ja klar, daß hier wieder nix mit codes geht.. dann also so... *BAEH*

    www.klitzeklein.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fröllein sid - das ist ein guter tip! da kann man sich ja wieder mal stunden aufhalten. :)

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.