23.03.2012

koffer_markt 2012

suitcase_market 2012


so - letzte werbung für die wochenendplanung!
wer in der nähe ist, sollte sich den ersten koffermarkt in osnabrück nicht entgehen lassen! im stadtgalerie cafe, von 10 - 17 uhr gibt's dinge von 20 fleissigen ausstellern zu bewundern - und zu kaufen! ;)
für die frau s. ist es der erste markt überhaupt - und heute nacht wird sie deshalb wahrscheinlich ziemlich wenig schlafen. ;)


okay - last announcement for making plans for the weekend!
who's close by shouldn't miss out the first suitcase market in osnabrück! at the stadtgalerie cafe, from 10am - 5pm, you can admire nice stuff from 20 hardworking exhibitors - and of course you can buy things! ;)
for frau s. it's the first market at all - so this night she probably won't get much sleep. ;)


werbung

Kommentare:

  1. Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich Dir auf Deinem ersten Markt! Den Bericht dann bitte nächste Woche mit vielen Bildern!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon!!! :0)
    Bis morgen - muss noch probepacken...
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Koffer - ich freu mich auf morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Leider wohne ich viel zu weit weg und Koffermärkte gibt es hier auch keine, aber ich wünsche Dir Morgen auf jeden Fall sehr viel Spaß und - gute Geschäfte. :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie, das ist alles an Bildern? Ich meine, ich komm ja morgen, aber ich bin doch so neugierig....!

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.