09.03.2012

lecker

yummy


frau s. ist ein lemming. das ist ja nix neues. jetzt ist sie über die neue lecker bakery gestolpert. boah!!!! sollten sie am zeitschriftenregal vorbei kommen, machen sie einen großen bogen drum! das ding macht süchtig! es liest sich wie ein roman. ein rezept leckere als das nächste. nicht, dass frau s. in der lage wäre, auch nur eines davon richtig backen zu können. ;) aber dafür gibt's ja noch herrn m. - und der hat monster-brownies versprochen! 

frau s. is a lemming. that's well known. but now she has found the new lecker bakery. boah!!! should you pass the mag rack in a shop, make a big curve around it! you will get hooked on it! you can read it like a novel. one recipe is better than the next. not that frau s. would be able to bake just one of it. ;) but there is herr m. - and he has promised to make monster-brownies!

lecker_bakery

lecker_schokolade

lecker_schokolade_blatt

lecker_brownies

Kommentare:

  1. TOll! Das kenne ich noch gar nicht u. werde mir sofort heute holen, hoffe, ich finde es!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem heft ist echt vorsicht geboten! :)

      Löschen
  2. Der Spruch MUSS in meine Küche! Super! Die werde ich mir auch kaufen müssen!

    AntwortenLöschen
  3. Kann herr M. nicht gleich für mich ein paar mitbacken...? ;-)
    Ach, ich hätte auch gerne einen persönlichen Hausbäcker. Und Hausputzer, Hauseinkäufer, HausaufdenSpeicherträger, Hausüberhaupt.
    Guten Appetit!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herr m. ist da ja sehr clever - er sagt ja nie WANN er sein versprechen einlöst. ;)
      insofern kann das mit den monster-brownies durchaus noch etwas auf sich warten lassen. *lach*

      Löschen
  4. Oh ja, dieses Heftchen wird auch noch bei mir einziehen :-)
    Spätestens in unseren Ferien!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. jaa, die liegt seit gestern auch bei mir, und ich als Seltenbäckerin bin ganz hingerissen. Die Rezepte sind extrem verführerisch und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. ja..inga (s.o.) hat heute auch schon gepostet..lach...danke für deinen lieben kommentar...ich hab mich gleich mal bei dir eingetragen :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ächz... wo bekomme ich jetzt sofort, auf der Stelle und ohne jede Verzögerung Schokolade her..?

    AntwortenLöschen
  8. Menno, ich möchte das Heft auch, das scheint wirklich wunderbar zu sein.

    Freue mich mit Dir und auf tolle Rezepte!

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. DIe liegt seit letzter Woche auch in der Küche und shcon zwei Rezepte sind "abgebacken" :0)
    Die Monsterbrownies soll es hier auch noch geben. Und dieverse Andere. Freu mich schon wenn Erdbeerzeit ist.
    Der Schokospruch ist genau mein Ding, sowie der auf der ersten Seite (der mit der Diät) ;0)
    Herzliche Grüße und bis Samstag
    Yvonne

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.