21.03.2012

ostern im topf

easter in a pot


die lieblings-osterdeko der frau s. sind seit jahren diese töpfchen. einfach mini-tontöpfchen mit weißer farbe angepinselt, kerzenei rein und ein paar federn - fertig. frau s. könnte wetten, dass diese dingerchen hier schon fast 10 jahre auf dem buckel haben... den kerzen sieht man's mittlerweile wirklich an. da dürfte sich frau s. vielleicht mal endlich ein paar neue leisten. ;)


this is frau s.' favourite easter decoration for ages. just take mini flower pots, paint them white, put an eggshaped candle and some feathers inside - ready. frau s. could bet that these little fellows are already 10 years old... well, you can see it on the candles. maybe it's time for frau s. to get some new ones. ;)


kerzen_ei_1

kerzen_ei_2

kerzen_ei_3

kerzen_ei_4

Kommentare:

  1. Schön so in Reihe mit den fluffigen Federn... das gefällt mir super.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, muss ich auch sagen. Total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21.3.12

    Sie haben immer so schicke Ideen!!
    Mit bisserl Zeit & Geduld versuch ich das vllt auch mal... Eigentlich sollte ich mir überlegen, was vom Osterkram demnächst ans Tageslicht darf. (Dafür sollte ich dann auch noch die letzten Weihnachtsanhänger einsammeln. *seufz* Ade Mikey-Maus-Hänger.)

    s Faultier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eieiei, da hängt noch Weihnachten? Jetzt wird's aber Zeit, sonst kann's gleich hängen bleiben... ;)

      Ich find ja immer, dass Ostern länger hängen bleiben kann. Ist dann halt Frühlingsdeko - Eier gibt's ja nicht nur Ostern. Eine Einstellung, die mein Muttertier gelegentlich zum Kopfschütteln bringt. :D

      Löschen
    2. Anonym21.3.12

      6 bis 8 Wochen bei mir, vllt auch länger. Kannste ja im Blog nachlesen *lach*
      Es hängen nur noch paar (Lieblings-)Sterne rum (aehm und die Karten sind auch nicht weggeräumt).

      s Faultier

      Löschen
    3. frühlingsdeko find ich gut! :)

      Löschen
  4. Das sieht echt süß aus! Ich bin im Moment irgendwie deko-faul - aber immerhin habe ich den Frühjahrsputz schon hinter mich gebracht. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und zwischendurch kochst du auch noch lecker! das bleibt hier nämlich gerade komplett auf der strecke. :)

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.