22.03.2012

spass wie bolle

having a blast


spass wie bolle hatte die frau s. vor ganz schön langer zeit im neuseeland-urlaub mit der besten freundin. und der bungee-jump hat dem allen die krone aufgesetzt! :)
richtig viel spass findet ihr heute bei luzia pimpinella

a long time ago frau s. had a lot of fun on a new zealand holiday with her best friend. and the bungee-jump was definitely a blast! :)
you find a lot of fun today at luzia pimpinella!


spass_wie_bolle

spass_wie_bolle2

Kommentare:

  1. Liebe Frau S.,

    ist das Spaß? Für mich eher nicht. Mir wird schon vom Ansehen anders.... dann doch lieber Garten.
    Du hast so Recht, das lässt einen aufleben!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Neuseeland. Da würde ich so gerne mal hin.
    Allerdings ohne an Gummischnüren von Brücken zu springen, denn ich finde, das Leben birgt auch so schon genug adrenalifördende Herausforderungen. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuseeland ist sowas von eine Reise wert, kann ich jedem nur empfehlen. Und das Beste: Da ist Sommer, wenn hier Winter ist...

      Löschen
  3. Ich würde NIE UND NIMMER NIEMALS NIE NICHT NEVER EVER AUF GAR KEINEN FALL da runterspringen... und schon gar nicht KOPFÜBER... lach... aber anscheinend wurde es ja überlebt! Ich gratuliere zum Mut! Und - würdest Du das, Jahre später - jetzt NOCHMAL tun???
    Liebe Grüße von Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab's - in der tat - 2x gemacht. aber ich geb zu, dass ich da jetzt nicht mehr runter kommen würde. obwohl ich wirklich sagen muss, der spass ist unbeschreiblich!
      hmmm... aber vielleicht soll man nie nie sagen. allein bei dem gedanken daran kribbelt's im bauch. :)

      Löschen
  4. Oha, nee…das würde ich mich auch nie nie im Leben nicht…trauen…, aber ich kann mir vorstellen, dass das der ultimative Spaßkick sein kann….super cool…das muss ich dir lassen ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ja genial
    Da war ich auch schon aber ich bin nicht gesprungen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnsfotos und eine tolle Erinnerung ! aber auch für mich wäre das gar kein Spass. Ich bewundere jeden, der sich das zutraut aber dafür bin ich zu sehr Angsthase :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!!
    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
    Ich würde mich das NIE trauen.
    :o)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh NEIN - das wäre für mich gar kein Spass! Dann lieber die Natur in Neuseeland genießen! Das zweite Foto mit dem türkis-blauen Fluß ist doch einfach fantastisch! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Frau S. hat ja richtig Feuer im Poppers! :)

    Neuseeland... schwärm

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du runter? ZWEI MAL? Wow, das ist der HAMMER! Mich haut's um. Dass du dich das getraut hast! Mir geht schon beim Gedanken die Muffe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep - 2x im abstand von 3 jahren. und das ist jetzt auch schon wieder... öh... 9 jahre her. also wirklich nix aktuelles. ;)
      seitdem bin ich auch um einiges ängstlicher geworden und muss sagen, ein drittes mal würde ich da wahrscheinlich nicht runter kommen. aber es ist wirklich eine wahnsinns erfahrung!

      Löschen
  11. du spinnst ja...neun jahre???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irre, was? okay - lass es 8 jahre sein. ich glaub, das war 2004.
      aber da kannste mal sehen, wie lange du dich da unten schon rum treibst. ;))

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.