20.03.2012

spionage

spying


ein erster blick auf den koffer. aber PSSSSST!!! ;))

a first glance at the suitcase. but SHHHHH!!! ;))


spionage

Kommentare:

  1. Liebe Frau S.,

    Du machst es spannend.... wann geht es weiter?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaaa, er läuft üüüber! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll gespannt. Bin am WE "autonom" und werde auf jeden Fall gucken kommen! Vllt. schleif ich eine Freundin mit, mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super! freu mich!!!! bin schon gespannt wie'n flitzebogen!

      Löschen
  4. Anonym21.3.12

    Boah - die Ramirez macht hoffentlich ganz viele Bildas : ))

    Würd auch so gern (kommen) - aber, brauch mich nicht beschweren, werd für Kultureinsatz bezahlt. Auch was wert (immerhin wollen schöne Sachen bezahlt werden *g*).

    s Faultier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich/ wir werden das ordentlich dokumentieren. :)

      Löschen
  5. Klar mach ich Bildas. Und wenn ich mich nächste Woche von meiner Kollegin zum heimischen Planetenshop schleppen lasse, dann kann ich die sogar endlich mal posten... lol

    P.S.: Was für schöne Sachen????

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21.3.12

    Fein fein : )
    Ach, es kommen (und sind) neue (Stempel /und -)Sachen in den Shops *gg*

    s Faultier

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.