16.03.2012

vor_bereitungen, ...

preparations...


...die laufen gerade auf hochtouren!
die elefanten werden so langsam dick und rund und sonstige sächelchen nehmen gestalt an. und die aufregung steigt! nächsten samstag hat frau s. premiere auf dem osnabrücker koffermarkt. hui! :)


... are going on!
the elephants are getting fat and round and all the other things are taking shape, too. and frau s.' exitement is increasing! next weekend it's her premiere at a market in osnabrück. whoo! :)

elefanten

homes_for_glasses

Kommentare:

  1. Na, da drück' ich die Daumen und toi toi toi! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Schöööner Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei.
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18.3.12

    Ich war (vor)letzte Woche bei so einem Kunstmarkt - da gabs auch u.a. Elefanten.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich (und außer 8 lassend, daß ich ja superstolz ein Exemplar hab), Ihre Elefanten waren mind. um einen Kontinent besser.
    War fast schockiert, was sich da manche trauen zu verkaufen - und erst die Preise!! Wird also langsam Zeit, daß Sie mehr Publikum bekommen : ))

    s Faultier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke, liebes fröllein. :)
      ich bin schon sehr gespannt, was nächste woche passiert. ich werde berichten. ganz sicher. ;))

      Löschen
  5. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass alles prima läuft auf dem Koffermarkt. Aber klar, ich wär auch aufgeregt. Ist ja auch spannend, wenn man so "live" geht mit seinem Heimgewerk... :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.