28.04.2012

licht_spiele

light and shade


frau s. hat sich mal in origami probiert. und herausgekommen ist eine rosette aus transparentpapier für ein teelichtglas. es fehlt zwar noch ein bisschen übung, aber der effekt ist schon mal ganz nett. :)

frau s. tried to do some origami. and she made a collar out of translucent paper for a small tea light glas. a little bit of practice is still missing but the effect is okay though. :)


licht_spiel1

licht_spiel2

licht_spiel3

Kommentare:

  1. Ich mag´s leiden und wünsche Dir viel Lust um weiterzumachen!

    hab´ einen schönen Sonntag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht toll aus - richtig märchenhaft.... :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie schööön!! ich probiere es immer wieder mal asu..vor allem in der kita..aber so recht funktioniert es noch nicht
    schööön schöön anzusehen :-))
    grüssle von fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig stylisch geworden. Nach welcher Anleitung hast du die gemacht?
    lg dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so ein faltbuch - aber ich such das mal raus und poste das hier in den nächsten tagen mal.

      Löschen
  5. Anonym1.5.12

    Wuiii!!!
    Da ist ja mein Elefant-, Pinguin- und Entenverpapierungsunstaltung ganz in den Schatten gestellt.

    s Faultier

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.