16.04.2012

neues leben für einen getränkekorb

a new life for a basket for beverages


frau s. hat mal wieder die sprühdose geschwungen.
der braune 70er jahre getränkekorb konnte auf mittlerweile zwei flohmärkten niemanden begeistern - da hatte frau s. mitleid und nahm ihn mit. wer muss sich schon mit braunem korb zufrieden geben, wenn es sprühdosen gibt. ;) also ist der korb jetzt anthrazit und darf bleiben. der boden bekam mit wachstuch ein neues outfit und jetzt kann sich der getränkekorb zum zeitungskorb gesellen. :)


frau s. has used the spray can again.
the old brown 70th basket for beverages couldn't find a new home on the last two fleamarkets - so frau s. felt pitty for it and took it home. but why accepting a brown basket when there are spray cans. ;) so now the basket is grey and allowed to stay. the bottom of it got a new cover with oilcloth and now the beverage-basket can join the magazine-basket. ;)



korb_braun


korb_grau_griff



korb_grau_oben



korb_grau_ganz

Kommentare:

  1. Gut gemacht! Immer wieder erstaunlich, wie sich Dinge komplett verändern können, nur wenn sie eine andere Farbe haben. Hier steht auch noch ein Korbsessel rum, der drauf wartet daß ich mal genug Zeit habe... und mich für eine Farbe entscheiden kann. ;-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe stefi,
    der korb schaut viel besser aus mit der neuen farbe.
    passt supi :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hey sehr schick! Ich hab zwar noch nie Sprühfarbe benutzt, aber vielleicht sollte ich mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist Sprühfarbe? Sieht so dermaßen regelmäßig aus... staun.
    Hast du fein gemacht, Frau S. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sprühfarbe ist super - nur rundherum alles gut abdecken, sonst ist mehr bunt als man will. ;)

      Löschen
  5. Anonym17.4.12

    Sehr schmuck!!

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17.4.12

    sehr erfreut sehe ich was in dem getränkekorb steht-grüße aus dem markgräflerland
    akilegna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar - das ist doch hier der hauswein! :))
      grüße an den fesoj!

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.