17.04.2012

wangen_weich - mal wieder

soft_cheek - again


auf bestellung sind am wochenende zwei wangen_weiche babykissen entstanden. mit einem rockigen K und einem sanften L. frau s. wünscht schöne träume! :)

on demand two soft_cheek babypillows have been made last weekend. one with a cool K and one with a gently L. frau s. wishes lovely dreams! :) 


k-kissen

L-kissen

Kommentare:

  1. Schön. Mir gefällt das Rockige noch besser als das ganz liebe. :-)
    Und nein, es ist kein Geier. Aber optisch nciht weit davon entfernt. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Prima sehen die aus. Mir gefällt das liebe "L" lieber...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.4.12

    Toll!!


    (wie immer!)
    s Faultier

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, na das muss ich mir merken *notier* Das kann ich für den zukünftigen kleinen Mitbewohner von oben drüber nähen.

    Und ich mag heute irgendwie das Liebe mehr, denn bei uns rockt grad gar nichts, außer Viren in den Hälsen meiner Jungs.

    AntwortenLöschen
  5. Steffi kannste mal die Captcha-Abfrage austellen? Büdde! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nü kloar! wusste gar nicht, dass ich das ding noch drin hatte... find ich ja auch voll nervig. ;)

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***