16.05.2012

die insel ruft!

island is calling!


frau s. macht sich für das lange wochenende auf gen norden - wie eigentlich jedes jahr um diese zeit. und wird dort zusammen mit der liebsten freundin die seeluft genießen. herr m. und der vierbeiner müssen leider zu hause bleiben. ;)
genießt die (hoffentlich) freien tage!!!

frau s. is going north for the long weekend (we have public holiday tomorrow in germany) - as every year for this time actually. and she will enjoy a lot of sea breeze together with her lovely friend. herr m. and the dog have to stay at home. ;)
enjoy some days off (hopefully)!!!


juist_fahne

juist_strand

juist_äste

Kommentare:

  1. toll! geniess die seeluft

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen wundervollen urlaub :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Einen super schönen Urlaub wünsche ich Dir! Bei mir geht es zum Glück nächstes Wochenende auch endlich los (Sonne, Meer, Provence). Ansonsten würde ich jetzt vor Neid platzen.
    Ganz liebe Grüße und bis demnächst,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne mal hinfahren. Genieß die freien Tage
    lg dh

    Wie hast du eigentlich den durchlaufenden Schriftzug oben gemacht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das würde mich übrigens auch interessieren!

      Löschen
    2. der ist cool, gell? ;))
      also, mich begeistert der jedenfall.

      guckt mal hier: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/animierter-text-wie-newsticker-fur.html

      Löschen
    3. Ja, der ist cool! Wird's auch bald bei mir geben ;-) DANKE für den Link!

      Löschen
  5. Hab ganz viel Spaß und bring viele Bilder mit! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Hach.... Da wär' ich jetzt auch gern.... :)

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau S.,
    na, ich hoffe, Du hast beides hinbekommen. Kuchen und Sirup. Geht das nicht
    im Notfall?

    Schöne Ferien bei uns im Norden wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Intersting post sweetie! I was thinking...maybe we can follow each other?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.