23.05.2012

home on stars



ein geschenk ist gestern genäht worden.
home-velour-aufbügler von hier auf stenzo-sternchen-stoff vom stoffmarkt. von dem hätte ich mal ruhig noch ein bisschen mehr kaufen sollen. hmpf. :)

a present was made yesterday.
home-velour-lable from here on stenzo-stars-fabric from the last fabric market. i should have bought more of it. hmpf. :)


home_pillow_stars_brown
home_pillow_stars_brown2
home_pillow_stars_brown3

Kommentare:

  1. Der ist super geworden. Vielleicht sollte ich die standart Polster vom großen Schweden doch auch mal selber einkleiden....
    Wenn ich diesen Polster sehe, dann....
    lg dh

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination der Stoffe ist toll, denn beide sind wunderschön. Und ich liebe die Kombi sand + graulila. Total schön.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...ist das schön *habenwill*
    tolle farbkombi und es schaut richtig kuschelig aus :)

    LG und einen schönen tag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Das Kissen ist wirklich sehr schön geworden. Da macht zu Hause sein gleich doppelt Freude. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    soll ich dir meine Adressen schicken, damit du weißt, wohin du es versenden sollst? ;-)

    Das sieht sehr, sehr schick aus!

    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir.

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht klasse aus. Die Stoffkombi passt super!
    Das Geschenk wird super ankommen.

    Lieben Gruß,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym1.6.12

      ...die Beschenkte hat sich riesig gefreut - das Kissen hat einen Ehrenplatz bekommen.

      Gruß akilegna

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.