29.05.2012

hut_party I

hat_party I


frau s. und herr m. waren am wochenende auf einer hut-party im süden. schön war's! und so wunderbar behütet! es ging eine dame mit einem akkordeon rum und hat wunderschöne hintergrundmusik gespielt. es gab leckeres essen, leckere getränke und viele leute mit guter laune und... hüten! :)


frau s. and herr m. have been on a hat-party last weekend down south. it was great! so wonderful sheltered! there was a woman who was playing accordion and made lovey music in the background. there has been yummy food, yummy drinks and a lot of people with good mood and... hats! :)


hut

akkordeon

hüte

Kommentare:

  1. Oh, wie lustig….das hat schon was…so eine Kopfbedeckung ;O)
    …obwohl wir waren mal zu einer Hochzeit eingeladen, wo auf der Einladung stand, dass man mit Hut kommen sollte…das hat aber kaum jemand ernst genommen ;)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre soooo gerne mal auf eine "Hochzeit mit Hut" eingeladen. Das wär so toll. Man trägt viel zu selten Hut. Sieht nach 'nem lustigen Tag aus. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer geh ich auch nur selten ohne Hut. Aus Sonnenstich wird man klug. ;-)
    Deien Bilder könnten auch aus Ascot sein - sehr schick.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hüte sind toll, nur leider trägt sie bei uns keiner, weswegen ich mir immer etwas komisch vorkommen, wenn ich mal einen aufhabe, dabei würde ich so gerne Hut tragen...
    biba
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön Mut zum Hut! Eine tolles Motto - mit viel Variations-Potential. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.