07.05.2012

stefi_licious goes business II



frau s. hat's getan - der shop ist eingerichtet!!!
was für ein abenteuer. ;)
wer mag, kann die stefi_licious-handmade dinge jetzt ganz offiziell bei dawanda erwerben. der link steht oben in der leiste. kommt doch mal gucken! als eröffnungsangebot wird bis 31.05.2012 versandkostenfrei verschickt. anregungen und kritik sind natürlich auch willkommen - frau s. lernt ja noch. :)


frau s. has it done - the shop is open!!!
what an adventure. ;)
if you like you can buy now officially the stefi_licious-handmade things at dawanda. you find the link in the bar above. come around and have a look! as an opening bargain frau s. will ship everything without charge until 31.05.2012 (sorry, no international shipment, but european wide). advice and criticism are welcome - frau s. is still learning. :)






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Meine Daumen sind gedrückt für hervorragende Geschäfte...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Habe ich mir natürlich gleich angesehen. Deine Flaschenschals sind ja eine super Idee :)))
    wünsche dir alles Gute
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!!! Hab mich in den grauen Elli_fant verliebt und auch gleich mein Herz verschenkt. Viele liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche viele nette begeisterte Kunden!
    Viel Erfolg!
    Herzlichst, Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7.5.12

    liebe S.,
    bin immerwieder begeistert über deine ideen - egal was ich von dir sehe, aus stoff oder papier - es ist einfach toll - wünsche dir viel erfolg -
    ganz herzliche grüße akilegna

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben dank euch allen für die wünsche! gucken wir mal, was so draus wird. :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Erfolg wünsche ich dir :)

    Lieben Gruß,
    bienieengel

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.