31.05.2012

ungeschminkt...

pure...


...sind die hände von frau s. in der regel. da dauernd macken dran sind und sich auch beruflich nagellack nicht so gut macht, verzichtet frau s. darauf. ansonsten wird mit den händen gearbeitet. :)
nur im urlaub, oder zu festlichkeiten, wenn frau s. lust und laune hat, dann kommt vielleicht ab und zu mal ein bisschen lack drauf. aber ganz dezent! :)
ganz viel ungeschminkte wahrheit gibt's heute bei frau pimpi!

...are frau s.' hands usually. frau s. is not into nail polish because she always has scratches on the hands and also at work it doesn't fit. usually she's working with her hands. :)
only on holidays, or for festivities, when frau s. is in a good mood, then maybe a little touch of nail polish is used. but very discreet! :)
a lot of pure truth can be seen at frau pimpi today!


ungeschminkt_hand

Kommentare:

  1. schöne Hände sind das! sehen gar nicht aus, als müssten sie immer nur "schaffen"... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. du hättest mal meine Hände sehen sollen, die wollte ich euch dann lieber doch nicht antun. Aber der Ring sieht klasse aus.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  3. da geht es mir ganz genau wie dir. Der Ring ist echt klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Den Ring hatte ich auch und hab ihn verbaselt... irgendwo... umpf.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Hände sind auch meist ungeschminkt - leider. Denn ich habe mir neulich erst einen richtig schön rot-knalligen Nagellack gekauft....

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.