21.05.2012

zurück - wie schade ;)

back home - kind of sad ;)


nach hause kommen ist immer schön - aber wenn das wochenende so schön war, mit so schönem wetter und so viel spass, dann hätte es ruhig noch ein bisschen länger dauern können. :)
aber schwupps - hat einen der alltag wieder.

coming home is always nice - but when the weekend was so great, with lovely weather and so much fun, it could have last a little bit longer. ;)
but now daily life is back.


juist_2012_schiff

juist_2012_willkommen

juist_2012_strand

juist_2012_strandgut

juist_2012_rosinenbrot

Kommentare:

  1. Ohhh der lecker Stuten!!! Habt ihr auch den Milchreis gegessen?? Der ist auch super lecker!!
    Hach ich würd am liebsten auch sofort losfahren und ab auf die Insel *seufz* Ist soooo schön da. Dank dir für die klein Bilderentspannung. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar! milchreis, rosinenstuten und fischbrötchen - DAS standardprogramm auf der insel! :)

      Löschen
  2. Das sind tolle Bilder! Da kann ich gut verstehen, dass du gerne noch ein wenig länger geblieben wärst. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. So kommen wir aber wenigstens in den Genuß der tollen Bilder ;)

    Lieben Gruß,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  4. Die Stullen…mensch, das nenne ich mal ein Butterbrot….so in der Form zu letzt gesehen…ähem….bei meiner Oma…hach, schöne Fotos allesamt….aber das Butterbrot *seufz*….ach, das Butterbrot…
    Liefs
    Maren

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.