12.06.2012

home_improvement: flur/ hall



frau s. bringt farbe in den flur - extra für herrn m. zumindest das, was frau s. unter "farbe" versteht. ;) ein bisschen stoff im rahmen. die bilder hängen gegenüber der bank - eigentlich könnten wir den flur jetzt auch als wartezimmer für eine arztpraxis vermieten. ;)

frau s. makes the hall colourful - especially for herr m.  well, at least what frau s. thinks is "colourful". ;) some piece of fabric in a picture frame. the pictures are in front of the bench - actually we could rent the hall as a waiting room for a doctor's practice. ;)

flur_bilder
flur_bild_punkte
flur_bild_lotta
flur_bilder_1

Kommentare:

  1. ui, das hat was :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich krame gleich mal in meinen stolz erworbenen Stoffen, die ich aber doch nicht vernähe... Das hier ist eine SUPER Alternative! Da kommen sie doch noch zum Einsatz :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das wäre mal eine Anzeig ein der Zeitung:e Warteraum für ihre Praxis. *grins* und wenn man dann drann ist, muß man 5 Minuten zum Arzt gehen....
    Hätte aber auch einen Vorteil für dich, du hättest immer die aktuellen Zeitschriften zu hause liegen.
    Übrigens Super Idee mit dem Stoff.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das mit den zeitschriften wäre definitv ein pluspunkt!!! schade, dass wir keine praxis in der nachbarschaft haben. :)

      Löschen
  4. Najaaa... immer noch ziemlich steril, ich glaube, ich schicke Dir mal eine Kindergartengruppe mit Fingermalfarben vorbei - DANN wird es so richtig bunt!!! Liebe Grüße, Sathiya
    P.S. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! :-))

    AntwortenLöschen
  5. yep - es ist vielleicht etwas steril in der wirkung. so lange man die schuhe und das angeknabbelte hundespielzeug nicht sieht, das sich im flur verteilt. oder meine taschen, die in der ecke liegen.
    du weißt doch, der alltag ist auf den bildern nie zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällts. Und außerdem ist es doch immer gut, ein Wartezimmer zu haben... könnte ja sein, dass Euch mal 40 Leute gleichzeitig besuchen wollen... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.