29.06.2012

post aus meiner küche - verry berry

mail from my kitchen - verry berry

zum ersten mal dabei - aufgeregt und gespannt, wie das eigene ankommt und was man bekommt. :)
post aus meiner küche ist eine tolle idee und eine neue herausforderung.
die berry-crossies, mit cranberries und weißer schokolade, sind bei frau s. entstanden:

first time - exicted and curious, if the selfmade stuff will be liked and what will i get. :)
mail from my kitchen is a great idea and a new challange.
the berry-crossies, with cranberries and white chocolate, have been made by frau s. (sorry the recipe is currently only available in german): 


berry-crossies_rezeptberry_crossy_zutaten

berry_crossy_mix

berry_crossy_schoki

berry_crossy_fertig

berry_crossy_glas3

Kommentare:

  1. und sooo lecker, dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, very hübsch und sicher auch oberlecker! Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das schaut total lecker aus :)
    über so ein päckchen würde sich wohl jeder freuen :)
    ich warte noch auf mein päckchen...hihi.

    LG und einen schönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr huebsch und lecker aus! Deine Tauschpartnerin wird sich sicherlich freuen :)
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben ganz viel Mundwasser bekommen :)
    Sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau S.,

    super lecker tolle Bilder UND Naschereien.... gefällt mir!

    Schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.