13.06.2012

surprise


eigentlich wollte frau s. den heutigen tag ja ein bisschen unter den tisch fallen lassen. aber die verrückten nachbarn haben sich das anders gedacht. und somit sah frau s. heute morgen DAS, als sie noch total verschlafen aus dem küchenfenster guckte:

actually frau s. wanted to kind of ignore today. but the crazy neighbours had other plans. and so frau s. saw THAT this morning when she looked still sleepy out of the kitchen window:

40_plakat
40_gartentor


und dazu kamen noch kuchen und blumengrüße vom herrn m. und von meiner lieben mama, die mir auch zur überraschung einen strauß vor die tür gestellt hat.

and additionally there was a cake and flowers from herr m. and my lovely mom, who has put some flowers in front of the door this morning.

40_kuchen
40_gartengruß
40_blumen


post gab's sogar auch schon!
and i also got mail!

40_post


dann werde ich den tag jetzt mal (im büro) genießen, mit den kollegen gleich schön frühstücken und heute abend eine flasche blubberwasser öffnen!
geburtstag haben ist doch irgendwie schön. :)

then i will enjoy the day (at the office), having breakfast with my colleagues and tonight i will open a bottle of champagne!
having birthday is kind of nice after all. :)

Kommentare:

  1. Na, da werde ich doch auch gleich mal gratulieren! Und dann auch noch ein runder Geburtstag, eigentlich viel zu schade, um im Büro zu sitzen...
    Dir einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken, Lachen, Feiern usw,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefi!

    Ich schicke Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag. Laß dich schön feiern und verwöhnen.
    Wenn ich so daran denken, dass ich auch bald die 4 vorne stehen habe....
    Ich hoffe für dich, dass du damit keine Probleme hast....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch. Lass dich schön feiern und genieß diesen Tag. Man erlebt jedes Jahr nur einmal in seinem Leben :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Und auf geht´s - die nächsten 40 Jahre warten... ;-)) ... das Leben ist schön!
    Liebste Grüße und einen wunderbaren Tag!
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag! Feier ordentlich und hab einen fantastischen Tag!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  7. happy birthday :)
    ist ja eine total nette überraschung :)
    ich wünsch dir einen wunderschönen tag!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. herzliche glückwünsche - das war ja einmal eine nette überraschung!

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das sind ja liebe Menschen um dich herum! :) Und auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle Überraschung.
    Auch von mir noch viele herzliche Geburtstagsgrüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße!!
    Egal welche Zahl vor der Null steht, man ist ja immernoch so alt, wie man sich fühlt!
    Laß Dich feiern!!

    AntwortenLöschen
  12. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hey, na das nenn ich mal eine wundervolle Überraschung!

    Und von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Mag das neu begonnene Lebensjahr ein ganz besonders schönes werden, mit Farben bunt wie die Leinwandn eines Malers, mal laut und mal leise, aber immer so, dass du ganz viele Glücksmomente finden kannst!

    Alles Liebe!

    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ups, wenn auch etwas zu spät, trotzdem nicht minder herzlich :
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag(nachträglich).
    Eine tolle Aktion von deinen Nachbarn.

    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau S.,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsch Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, ich Troll... Da ist man mal ein paar Tage blogfaul und schon hat man was nicht mitgekriegt! I am soooo sorry!!!!

    Ich wünsche dir also hiermit (nachträglich) alles Liebe und Gute zum Jahr 29K und natürlich viel Glück, Spaß und Gesundheit für die nächsten *murmel*-zig! :)

    Und dazu ein Lied: "Hätte ich das doch erwartet hät ich dir Kuchen daaa, Kuchen daaa, Kuchen daaa!"

    *drück dich*
    Ramirez

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.