26.06.2012

wild russian berry


obwohl ja der sommer auf sich warten lässt, gibt's hier einen tip, wie man ihn sich zumindest schön vorstellen kann. und wenn man davon mehr als einen intus hat, ist bestimmt sommer! ;)
man mixe einfach ein bisschen wodka mit schw*eppes wild russian berry. yummy! und mit nur ein paar klitzekleinen prozenten drin. ;)

although we are still waiting for summer here's a tip how you can imagine it. and when you have more than one of it it's definitely summer! ;)
just mix a little bit of vodka with schw*eppes wild russian berry. yummy! and only with a tiny little bit of alcohol. ;)


wild_russian_1

wild_russian_oben

wild_russian_strohhalm

Kommentare:

  1. yummi..schaut auch einfach toll aus :-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. funktioniert schönsaufen also nicht nur bei männer, sondern auch beim wetter?
    lieber gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann werd ich bereist im November, wenn ich auf den Schnee warte, die Glühweinsaison starten ;)

      Löschen
  3. schon alleine die farbe dieses gesüffs sieht vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, das klingt ja richtig gut, und die Farbe ist ja mal richtig was für's Auge.

    AntwortenLöschen
  5. haha....der Kommentar von creat.ING *lach*....na super..hier auch volles Regenwetter...aber trotzdem alles schön ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das stelle ich mir richtig lecker vor. Und der kleine Schluck Wodka schadet schließlich nicht. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Schweppes-Dinges kannte ich noch gar nicht, Wodka schon. Aber die Farbe! Das ist eien grandiose Frabe udn das muß ich sagen, obwohl ich eigentlich kein Rosa mag. "Iced Rose". :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.