16.07.2012

blumen_meer

sea of flowers


auch wenn es draußen weiterhin herbstlich aussieht, wird frau s. euch heute in einem blumenmeer ertränken. so präsentiert sich nämlich gerade der garten. hortensien in hülle und fülle.
habt einen schönen wochenanfang!

although it's still autumnal outside, frau s. will drown you in a sea of flowers today. that's how the garden looks like currently. heaps of hydrangeas.
have a good beginning of the week!

hortensien_meer

blumen_meer_a

hortensie_weiß

hortensie_blau

hortensie_pink

hortensie_lila

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Was für ein Blütentraum. Ich liebe Hortensien und meine sind leider im letzten Winter alle erfroren. :-(

    Lieber Gruß - hab einen guten Start in die Woche.
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...so viele hortensien.
    ich liebe hortensien...hach, ein tolles blumenmeer.

    GGLG und einen guten start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hortensien sind toll, ich verstehe gar nicht, dass viele sie als "Oma-Blumen" bezeichnen. Mich erinnern sie immer an die Normandie, wo sie in riesigen Büschen an den Steinhäusern wachsen. Unsere sind da leider etwas kleiner, aber immerhin haben sie den Winter einigermaßen überlebt. Habe auch eins im Väschen (siehe hier: http://danamasworld.blogspot.de/2012/07/sonntags-sieben.html)
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow. Den muss ich mir eigentlich mal persönlich anschauen! Mönsch so viele Wunderbarlichkeiten auf einen Haufen. Traumhaft!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag bescheid, wenn du mal in der nähe sein solltest! du bist herzlich willkommen! :)

      Löschen
  5. Your english is soo funny...;D

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich beneide Dich um den Garten!
    Bei mir in der Wohnung ist auch gerade ein Hortenienmeer - ich hab die Deko der Feier am Wochenende mitgenommen... Hält aber wahrscheinlich nicht so lange, wie bei Dir im Garten.

    AntwortenLöschen
  7. ...aber die Blumen sind wunderschoen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumen. Habe dieses Jahr auch eine blaue Hortensie auf der Terrasse stehen.
    Die im Garten wollen noch nicht so recht. Am liebsten hätte ich so weiße wie deine, die sind klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau S.,

    da sind viele wunderschöne Blumen, die für manch tristen Tag entschädigen.
    Wunderhübsch!

    Und *Daumendrück* für den Apfelbaum!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hortensien sind wunderschön!!! Ich habe auch gerade einen Strauß bei mir zu Hause. Habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen - einfach so. Habe mich riesig gefreut. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.