10.07.2012

farbe für herrn m.

colour for herr m.


endlich mal zeit gehabt, ein weiteres kissen im flur mit farbe zu versehen, um das dominante schwarz für die sommerzeit ein bisschen zu verringern. außerdem konnte frau s. so mal den ein oder anderen stich an ihrer nähmschine ausprobieren. ;)
baumwollkissen mit leder-applikation und verstecktem reißverschluss.

finally i got some time to give more colour to the pillows in the hall. so the dominant black can be reduced a little bit during summer time. and it was a good opportunity for frau s. to try out some new stiches on her sewing machine. ;)
cotton pillow with leather application and hidden zipper.

pillow_dots_a

pillow_dots_bb

pillow_dots_d

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind so schön! Das Kissen gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Love, love, love the Joel Dewberry fabric... so nice in this blue. Being a huge fan of color, I like the pop that it give your black.

    LG
    Allison

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial geworden, die Idee mit dem Leder finde ich super und die verschiedenen Stiche machen sich toll darauf... Einfach genial alles zusammen, so stimmig. Wo gibt's die gleich noch mal zu kaufen??? ;)
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. Hej, das sieht toll aus! Hoffentlcih ist Herr S. jetzt auch glücklich, denn das ist doch wirklich farbig, ohne bunt zu sein.
    Irgendwann versuche ich mich auch mal an einem versteckten Reißverschluß... ich übe noch. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das kissen ist echt schön. der stoff gefällt mir total :)
    schaut toll aus!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, und tolle idee Leder auf die Kissen zu nähen!
    Was sagt Herr M. dazu? Sicher ist er Dir vor Begeisterung um den Hals gefallen? Verdient hättest Du`s :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wundervolle Farben…das wird ihm doch sicher gefallen?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff. Verrätst du vielleicht, wo es den wohl gibt?
    Ich finde immer nur so langweilige Blümchenstoffe ;-(
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo yna,
      klar verrate ich, wo ich unter anderem stoffe kaufe.
      zum einen gibt es da still water designs. allison hat eine tolle auswahl an design-stoffen. es gibt auch noch das königreich der stoffe. und dann wäre da noch bandbreite bei dawanda. dawanda bietet generell viel schöne stoffe an. dieser hier ist von joel dewberry. und unter dem stichwort riley blake oder free spirit findest du auch ganz viel tolle muster.
      viel spass beim stöbern! :)

      Löschen
    2. hmmm - der link vom königreich der stoffe funzt nicht.
      vielleicht jetzt.

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.