02.07.2012

ganz glatt vs. viel struktur

glossy plain vs. rough texture


ein bisschen spät, aber eben durch zufall beim sichten der bilder von letzter woche entdeckt und für passend befunden. dabei war's ohne wissen des thema's geknipst. :)
noch mehr glatt und noch mehr struktur findet ihr bei frau pimpi!


a little bit late but it was just found by chance while looking at the pictures from last week. and it fits i think. so it was taken without knowing the theme for this week. what a coincidence. :)
more glossy plain and more rough texture can be found at frau pimpi's!


glatt_vs_struktur

Kommentare:

  1. Lieber zu spät, als nie ;-)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Und wie das passt! :)
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Foto! Genial und super passend zum Thema!!

    Danke für deinen Kommentar. Ja, ich kenn auch nur Steffis... Aber ich heiße Stefanie und nicht Steffanie, darum schreibe ich meine Spitznamen auch nur mit einem f!!!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* wunderbar - jetzt ist es auch noch die gleiche erklärung zum einfachen f! :))

      Löschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.