24.07.2012

gladiolen

gladiolus


im gegensatz zur lieben jules, hat frau s. die gladiolen leider nur in der vase. aber hübsch aussehen tun sie ja auch da. außerdem kommt das erbstück, die original 70er jahre bodenvase von der frau mama, endlich mal zur geltung. :)

unlike the lovely jules frau s. has only gladiolus for the vase. but they are beautiful anyway. and now the heirloom comes into its own, an original vase from the 70th given to me by my mum. :)


gladiolen_3

gladiolen_1

gladiolen_2

gladiolen_vase

Kommentare:

  1. Tolles Erbstück! Würd ich auch nehmen. [So ungewöhnlich weiß] ;) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen :)
    das ist ja mal eine stylische vase und mit den weissen gladiolen passt das perfekt zusammen :)
    ich hab jetzt auch noch gladiolen in der vase...sogar zweifarbig. ich werde sie heut abend mal festhalten :)

    GGLG und einen schöööönen tag.
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase ist cool. Erben ist auch cool; denn wer kauft sich heute noch 'ne Bodenvase?
    Aber mit Gladiolen kannst du mich jagen. Die Fotos sind allerdings sehr schön :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine mutter mag auch keine gladiolen - aber sie musste zugeben, dass das im ganzen doch irgendwie "ganz nett" aussieht. :)

      Löschen
  4. Eine tolle Vase - und Gladiolen mag ich auch sehr.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Toll! Die Blumen machen sich echt gut in der Vase.... :)
    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.