19.07.2012

muschel_sucher

searching for sea shells


die liebe frau mama hat vom letzten urlaub auf der insel muscheln mitgebracht. und da es dieses jahr weder mit dem sommer noch mit dem urlaub am meer was wird, hat frau s. sich jetzt ein muschel-aquarium gebastelt. ein großes glas mit wasser, muscheln und schwimmkerzen. okay, es ist nicht gerade die nordsee - aber zum träumen reicht's. :)


my lovely mum took sea shells home from her last holidays on the island. and because there won't be any summer or holidays at the sea this year frau s. created an aquarium for sea shells. a big glass with water, sea shells and swimming candles. okay, it's not really like the north sea - but it's enough for dreaming about it. :)


aquarium_1

aquarium_4

aquarium_3

aquarium_2

Kommentare:

  1. Schöne Idee, ja ich träume auch gerade....
    Wir fliegen erst wieder Ende des Jahres. Das machen wir immer so, wenn's hier richtig ungemütlich wird.....

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die Muscheln wirklich im Wasser zu versenken und Kerzen obendrauf. Das gefällt mir. Hier stehen zwar auch diverse Gläser mit Muscheln, aber alle trocken.

    Wir treffen uns zum Vespern dann übrigens an diesem Springbrunnen:
    http://dieraumfee.blogspot.de/2012/07/immer-wieder-sonntags.html
    ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist - zu weit weg. ;)

      Löschen
    2. Wir haben heute Schulfest - und es soll regnen.:-(
      Zumindest für Sonntag ist aber Sonne vorausgesagt... immerhin was.

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Und wenn's dunkel ist schimmern die Muscheln bestimmt auch sehr eindrucksvoll....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird das Fernweh gleich noch größer bei mir. Ich will auch ans Meer. Halb Bloggerland macht Sommerpause und verabschiedet sich und ich hab nicht mal Muscheln daheim... Aber hübsch sieht's aus!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27.7.12

    ...wir renoviern unser bad ...wenn es fertig ist, werde ich diese tolle idee aufnehmen und alle meine muscheln in ein großes glas füllen, dekorativ aufstellen und von schöne urlauben im norden mit meinen lieben denken.
    akilegna

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.