20.07.2012

sehn_sucht

desire


es gibt so wetterlagen, die verursachen bei frau s. eine ganz tiefe sehnsucht. wenn das wetter sonnig ist, ein bisschen windig, ein gewisses licht vorherrscht und es nach frischem gras und weiter ferne riecht - dann will frau s. zurück nach NEUSEELAND! und zwar sofort. jetzt gleich. in diesem augenblick.
da das mit dem beamen ja noch nicht so ausgereift ist, müssen fotos herhalten. und ihr, ihr müsst jetzt die fotos aushalten. ;)


there is a special kind of weather conditions which cause a deep desire in me. when the weather is sunny, a little bit windy, a special kind of light dominates and it smells like fresh grass and great wideness - then frau s. wants to be back in NEW ZEALAND! immediately. right now. in this moment.
but because beaming still isn't state of the art, photos will do. and you have to watch them. ;)


nz_1

nz_2

nz_3

nz_4

nz_5

nz_6

nz_7

nz_8

Kommentare:

  1. solch tolle bilder hält man gerne aus :)
    da bekommt man direkt mit sehnsucht :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich durchaus auch noch länger ausgehalten, das sind gigantische Bilder. Mann, jetzt will ich auch nach Neuseeland :-(
    Ab es ist doch schön, wenn man mit solchen Bildern die Erinnerung wieder hervorholen und ein bisschen von der schönen Zeit zehren kann, ide man dort hatte.
    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau S.,

    das kann ich gut verstehen, sind tolle Bilder von dort. Wie lange hast Du in Neuseeland gelebt? Blöd, dass es so weit weg ist - ich beame mich ganz schnell in mein Sehnsuchtsland...wenn ich will.

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wie traumhaft! ich kann verstehen, dass Du Dich da hinbeamen möchtest, ich möchte dnan bitte mitgebeamt werden, ginge das? Zwar war ich noch nie da, aber jedes Bild, dass ich sehe, macht meinen Wunsch, dort hinzureisen noch größer...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.