25.07.2012

sicht_schutz

screens


neben magazinen liebt frau s. bildbände. sie könnte sich stundenlang durch die schönen fotos wühlen und dabei riesige luftschlösser bauen (vielleicht liebt frau s. deshalb auch die vielen schönen blogs so sehr).
aus mehr oder weniger gegebenen anlass sind aktuell gartenbücher der favorit. im besonderen dieses hier: sichtschutz - das große ideenbuch.
hach... was man alles machen könnte! wenn denn... das kleingeld und so... naja.... sie wissen schon. :)


beside magazines frau s. loves illustrated books. for hours she could look at the wonderful photos and could daydreaming all day long (maybe that's why frau s. also loves all the wonderful blogs). because it's more or less topical garden books are my favourite. especially this one:
sigh... all the things you could do! hugh, if... the pocket money and all that... well... you know what i mean. :)


sichtschutz_buch_1

sichtschutz_buch_2

sichtschutz_buch_4

sichtschutz_buch_3

Kommentare:

  1. Als Sichtschutz bin ich neben gemauerten Wänden ein großer Fan von Bambus und Gabionen. Beides ist leider nicht billig.
    Ja, wo ich hinwill und was mir gefällt, das wußte ich schon ziemlich früh - nach wie vor hapert es aber mit der Umsetzung am Geldbeutel. Urks.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du sprichst mir voll und ganz aus dem Herzen. Ich liebe es auch in Bildern zu schwelgen und zu träumen.
    In dem Buch habe ich auch mal geblättert. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau S.,

    so ein gemauerter Sichtschutz würde mir auch gefallen, so manch´einen Blick rüber zu Nachbars´ Haus.... brauche ich eigentlich nicht...

    Ich wünsche Euch eine schöne Wahl und damit einen hübscheren Ausblick.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.