03.08.2012

am wegesrand...

flowers at the roadside


...ein blümlein stand.
aber leider wollte der hund so schnell weiter, dass keine zeit für viele fotos blieb. :)


but the dog wanted to pass it quickly so there was no time for many photos. :)


blümelein_2

blümelein_1


dafür kann man tollen foto-spass mit der bildbearbeitung machen. :)

thererfore you can make fun with the photo-programme. :)

blümelein_3

Kommentare:

  1. ich lieb diese blumen am wegesrand auch sehr (und kann auch immer lange stehen bleiben, weil meine katze zu hause nicht drängelt;)
    mit welchem fotoprogramm "spielst" du?
    liebe freitagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo birgit!
      diese bilder sind mit dem ei-phone gemacht worden. ansonsten habe ich eine minolta dynax 7D. mit der ich gerne fotografiere, aber im grunde keine ahnung von habe. :)

      Löschen
  2. Ha, Bildbearbeitung ist eine feine Sache. Ich bin froh, mich als Grafikerin ein wenig damit auszukennen.
    So kann man auch aus einem mäßigen Foto noch was zaubern ;-) Da entstehen oft tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Krasses Bild, das letzte... Schönes Wochenende wünsch ich Dir! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Blumen pflück ich auch immer am Wegesrand. Gerade alle Doldenblüter finde ich wunderschön.
    Hab ein tolles Wochenende!

    Lieber gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.