10.08.2012

ferien!

holidays!


frau s. ist dann mal weg - oder "wech", wie der westfale so sagt. :)
denn frau s. hat jetzt pause. zumindest vom job. zu hause wartet dafür eine menge arbeit, denn das haus wird neu gedämmt. deshalb wird frau s. die nächsten 14 tage steine statt bits und bytes hin und her schieben. sollten die fingerchen abends noch in der lage sein zu tippen, gibt's bestimmt mal einen zwischenbericht. ansonsten wünsche ich erstmal allen eine gute zeit! 
bis später dann mal! :)


frau s. is gone or offline for a while.
because frau s. is having a break. from her job. but at home there's still a lot to do because the house needs to get a new damping. so for the next 14 days frau s. will carry stones instead of bits and bytes. but if the fingers will be okay in the evening there will be an interim report maybe.
apart from that i wish you all a good time!
see you! :)



ferien

Kommentare:

  1. Ihr dämmt mit Stein??? Schöne Zeit und ich wünsche dir auch etwas Zeit zum Erholen nicht nur zum arbeiten
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nein! nur, der klinker muss erstmal runter. also: steine klopfen! :)

      Löschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass es trotz aller Arbeit eine schöne Ferienzeit wird. (Nicht immer muss ARbeit am Haus ja auch nur der blanke Stress sein ...)

    Und ich bitte inständig um kleine Zwischenberichte und Lebenszeichen.

    Einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir trotz Steine-schleppen tolle Ferien. Und lass auch mal einfach alles liegen und stehen und genieße die Zeit ohne Bits und Bytes! ♥ Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau S.,

    keine Blasen, keinen Muskelkater und flottes Vorankommen - das wünsche ich Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Geht´s dir gut, ist alles bestens, bist du wieder da?

    Ich hoffe, sehr, dass du eine schöne Zeit hattest und wohlauf bist!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.