06.08.2012

museum_ludwig


am wochenende hat es herrn m. und frau s. nach köln verschlagen.
dabei hat sich auch ein besuch im museum ludwig ergeben. spannend. schräg. seltsam. frau s. steht der kunst ja sehr ambivalent gegenüber. aber es gibt dabei dinge, die gefallen, die nachdenklich machen, die beeindrucken, die einen zum lachen bringen. in jedem fall ist das museum einen besuch wert!

last weekend herr m. and frau s. have been off to cologne.
they've also visitied museum ludwig (contemporary art - next to the main railway station). interesting. crooked. strange. frau s. is a little bit ambivalent when it comes up to arts. some things she likes, makeing her thoughtful, impressing her, makeing her laugh. in the end it's definitely worth visiting!


köln

museum_ludwig

museum_gestalt

museum_stühle


das ist mein absolutes lieblingsbild (autoradios während gute musik spielt). hammer, oder? :))
that's my favourite picture (car radios while good music is playing). marvellous, isn't it? :))

museum_auto_radio

museum_schuhe

museum_warhol

Kommentare:

  1. ahhhh...die schuhe...auaaa!!!

    die autoradios sind echt witzig :)

    GGLG und einen wunderschönen start in die neue woche.
    jules

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe stefi, für die guten wünsche und mein "liebling" wären auch die schuhe. ich mags, wenn kunst spitz und witzig ist.(und das wird ja vorbildlichst erfüllt hier)
    schönemontaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Kunst muss sein. Ich war bei Jeff Koons.
    Ist nicht wirklich mein Fall, war aber trotzdem toll.
    Und ja, die Autoradios sind klasse. Eine witzige Idee.
    Ob das nun Kunst ist? Darüber kann man streiten...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Mir gefällt das Foto über den Autoradios am Besten. Da würd ich jetzt am Liebsten einen Schritt näher hingehen. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schon mehr gesehen als ich als Kölnerin und Mitglied der museumspäd. Gesellschaft ;-). Du machst mit deinen Fotos Lust darauf, das Museum wieder heimzusuchen!
    LG
    Astrid
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.