01.08.2012

sommer-shopping: elli_fanten

summer shopping: elli_phants


bei dawanda läuft noch bis nächste woche das sommer-shopping: 12% auf verschiedenste produkte! die kategorien wechseln und heute sind babies, kinder und männer die glücklichen (wirklich eine interessante kombi der bereiche, oder nicht? *g*).
jedenfalls dachte frau s., sie könnte mal wieder werbung in eigener sache machen und die elli_fanten los lassen. also, manege frei!
ach - und weil's draußen so schön ist, noch ein special dazu: KEINE VERSANDKOSTEN IM AUGUST!!!


until next week there's a special deal at dawanda: 12% discount on various products! the categories change and today it's time for babies, kids and men (very interesting combination, don't you think? *smile*).
anyway, frau s. thought she could do some advertisement for her own stuff and let the elli_phants go.
so, open the arena!
and because it's so nice outside, here's another bargain for you: NO SHIPPING COSTS DURING AUGUST!!! (also free for shipping overseas!)






Kommentare:

  1. Ach sind die schön, der obere gefällt mir am besten.
    Schöner Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle sooo niedlich. Die werden wahrscheinlich eh schon alle weg sein, oder
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die hängen bisher alle sehr an mir. ich wäre aber bereit, sie in die große weite welt zu schicken. ;)

      Löschen
  3. guten morgen :)
    achjee...ob ich jetzt auch noch nen elefant für carla brauche...hach...ich muss das mal besprechen ;)
    süss sehen sie aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superniedlich. Schade, dass meiner aus dem Alter schon raus ist...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.