20.09.2012

catch golden light



heute wird es romantisch! das netz wird in goldenes licht getaucht. passend zum goldenen herbst. :)
goldsucher sollten heute bei frau pimpi vorbeisehen!


today it's getting romantic! the internet is covered by golden light. it fits with the golden autumn. :)
gold seekers should have a look at frau pimpi today!


catch_golden_light1

catch_golden_light3

catch_golden_light2

Kommentare:

  1. wow - sehr tolle bilder, ich liebe sonnenuntergänge..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Strandkörbe!! Irgendwann stellen wir uns mal einen in den Garten!! Tolle Bilder!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne bilder...bin ganz verzaubert :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Großes Seufzen!!!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Fotos. Besonders kriegt mich das letzte, obwohl nicht mehr ganz so golden, mit dieser absolut scharfen Silhouette.
    Ich hoffe immer, Du widmest auch mal eins deiner tollen Himmelsbilder meinem in heaven. :-)

    An die großelterlichen Gerüche erinnere ich mich auch noch lebhaft. Jedes Haus riecht ja anders und sogar jedes Zimmer. Eine Geruchsbibliothek hab ich da auch im Kopf. Das mit den Großeltern und den Vögeln, das verknüpft sich bei mir übrigens nicht so positiv, denn da wurden immer die Stare geschossen und an die Wäscheleine gehängt - zur Abschreckung für andere Kirschenräuber... urks.

    Herzlich, Katja

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Stefi, das sind ja wieder mal geniale Aufnahmen, alle drei, jedes für sich!
    Danke für´s Teilen & einen lieben, lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefi,
    wunderschöne Bilder!!! Wenn das kein golgen light ist, dann weiß ich auch nicht! :-) Besonders das erste Foto ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Es lebe der Kitsch, was für tolle Bilder und wie beeindruckend muss das erst in echt gewesen sein! Da kannst du dir jetzt eine Fototapete draus machen lassen :-)
    Herzliche Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Die Strandkörbe gefallen mir besonders gut. Da möchte man sitzen und den Sonnenuntergang genießen...
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder. Die Strandkörbe, oh ja da würde ich heute auch gern sitzen.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhafte Aufnahmen! Das ist richtig Seelenfutter! Danke fürs teilen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das erste oder das zweite als Poster nehmen würde ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier muss ich doch ein Kommi hinterlassen.

    Das erste Bild ist so unsagbar schööööön, weil es für mich eine Stimmung transportiert. So etwas gelingt sicherlich nicht Jedem.

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich muss mal wieder aus der Stadt raus.

    Zumindest bekomme ich beim Betrachten deiner Bilder echtes Fernweh.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.