19.09.2012

feld_ansichten

field_sight


gestern beim spaziergang mit paula. die felder werden immer leerer. herr herbst wird jetzt wohl doch zum dauergast. :)

yesterday on a walk with paula. the fields get more and more empty. seems that mr autumn wants to stay permanently now. :)


feld_ansicht1

feld_ansicht2

Kommentare:

  1. atemberaubende bilder!! danke fürs teilen!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich werde dan auch mal ganz spontan deine nr. 76 ;)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!
    nochmal grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist ja cool :)
    richtig herbstlich.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir beide sehr gut! Ich mag den Herbst! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das erste Bild ist toll - da möchte man sofort mit der Hand drüberstreicheln, wie über ein kurzgeschorenen Männernacken. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super schöne Fotos, bei solchen Aufnahmen merkt man dann doch den Unterschied zwischen Handy und einer richtigen Kamera... Bei mir gibt es leider nur Handy Bilder aber ich versuche, das beste draus zu machen. Bei deinen Fotos kann man den Duft derFelder förmlich riechen, ich würde jetzt auch gerne so einen Spaziergang machen.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dani, du wirst es kaum glauben - die fotos sind mit dem eifon gemacht! okay... und dann ein bisschen nachgearbeitet. :)

      Löschen
  7. hach, hab ich schon erwähnt, dass ich den herbst mag? :) schön und bald wird der schnee sie alle bedecken. wahu!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Und schöner Herbst!
    Ich mag ihn - besonders, wenn er so ist wie jetzt gerade :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei wundervolle Bilder. Sie machen so richtig Lust auf den Herbst....^^

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Wischka

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.