07.09.2012

wollt ihr mal raten...

would you like to know...

...was die frau s. und der herr m. am wochenende machen werden?
RICHTIG!!! steine klopfen! es gibt immer noch ne menge zu tun bevor unser bungalow richtig gedämmt werden kann. und jetzt, wo die alte fassade runter ist, tauchen auch die mehr oder weniger kleinen katastrophen auf, die ein haus aus den 70ern halt so hat. aber - das wird schon! :)

...what frau s. and herr m. will do on the weekend?
RIGHT!!! tearing stones! there's still a lot to do befor our bungalow can be built up again with a correct damping. and now, when the old front is gone, you see more or less little catastrophes of a house which was built in the 70th. anyway - it'll be alright in the end! :)


steine

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch gute Handschuhe, und nur mehr ganz wenige und wenn schon dann nur kleine Überraschungen
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das kenn ich, ist aber (gottseidank!) 25 Jahre her und betraf ein Haus von 1900. Überraschungen ohne Ende, wenn man irgendwas abreißt. Der größte Horror: die Holzbalken der Decke des 1. Stocks waren vom Holzbock befallen und mussten raus. Darunter war aber schon unser Traumbad ganz in weiß fertig. Wir haben alles überstanden & sind noch heute täglich froh, dass wir hier in diesem Haus, in diesem Viertel, in dieser Stadt leben.
    Also: Nur Geduld & Zuversicht! Das wird...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme, da bin ich froh, dass wir das schon hinter uns haben.
    Das Einzige, was ich mit Bauarbeiten noch zu tun habe sind meine Betonschalen :)
    Trotzdem schönes Wochenende. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. viel kraft der trümmerfrau steffi! nimm am besten danach ein heißes bad...
    liebste freitagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt jetzt bestimmt wieder nicht... frau S. hat ein schild "kreuzbube muss draußen bleiben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, kreuzbube - reingefallen! klappt doch! :))

      Löschen
  6. Oh jeh... ich hoffe, die Plackerei ist inzwischen vorüber und Du hast deine Knochen schon wieder ausruhen können. Fitnesstudio brauchst Du im Moment defintiv nicht. ;-)

    Fleisch gibt es bei uns auch nicht so oft, meistens koche ich ohne. Im Sommer durchs Grillen mehr. In Lokalen bin ich damit aber inzwischen auch mehr als vorsichtig (ich hab auch ein paar deutsche Gaststättenküchen gesehen, da isst man am besten garnix). Wer kein Histamin verträgt, der isst auswärts besser generell vegetarisch... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Baustellen.... diese Katastophen kenne ich! Irgendwann ist man hoffenlich fertig!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hallo melanie!
    willkommen im blog! ja - ich hoffe auch, dass die baustelle gaaanz bald vorüber ist. aber ich schätze, ein bisschen muss ich mich noch gedulden. :)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.