29.10.2012

aus|koffern 2012



schwupps - ist der koffermarkt auch schon wieder vorbei!
schön war's! nette räumlichkeiten im hudl, sehr sehr nette standnachbarn und genügend platz für aussteller und besucher. und besucher waren wirklich einige da. an dieser stelle nochmals ganz herzlichen dank an die organisatorin rebecca und vor allem an die netten besucherinnen, frau s., frau r., frau j (und herr c.), die mich mit netten gesprächen und kaffee versorgt haben! herrn m. gebührt sowieso viel dank, weil er meine nähwut in den letzten wochen so freundlich hingenommen hat und mir für den koffermarkt ein lunchpaket gepackt hat. :)
natürlich sind aber noch einige hübsche sachen übrig geblieben und die werden jetzt nach und nach in den shop wandern, damit es da auch endlich mal wieder was zu sehen gibt!


suddenly the market is over!
it was great! nice location at the hudl, very very nice neighbours and enough space for exhibitors and visitors. and there have been a lot of visitors. here i would like to thank rebecca for organisation and thanks a lot to the lovely visitors, frau s., frau r, frau j (and herr c.), who looked after me with nice talks and coffee! of course there's a big thank you to herr m, who accepted my sewing during the last weeks without moaning and who made a yummy lunchpacket for me. :)
of course there a still some nice stuff left and i will fill my shop with it so that there is something to see again!


auskoffern_2012

auskoffern_kissen

auskoffern_schlüssel

auskoffern_vorne

auskoffern_hinten

auskoffern_hinten2

Kommentare:

  1. Anonym29.10.12

    hallo, liebe S. freue mich über den erfolg beim koffermarkt und bin gespannt was es schönes im shop gibt.
    gruß akilegna

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du ein erfolgreichen koffertag hattest :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht toll aus, der überquellende Koffer :) Da war aber jemand fleißig...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, das mit dem auskoffern. Als ich die Sachen auf dem ersten Foto gesehen habe, habe ich gedacht: warum sind die Sachen eigentlich nicht in deinem Shop? Et Voilà! Da bin ich ja mal gespannt. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, was da im Koffer war. Schließe mich Yna an und bin gespannt, was in den Shop kommt. Werde mal vorbeistöbern.,- man muss ja schließlich langsam ans Schenken denken! Gruß Billa

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.