22.10.2012

herbstliebe

autumn love


wieder etwas verspätet, weil die frau s. sich kurz mal für ein langes wochenende auf ihre lieblingsinsel abgesetzt hat - aber auch da ist gerade alles herbstlich. deshalb hier zwei eindrücke von der insel - und zwei eindrücke aus dem garten. 
und wer noch mehr eindrücke braucht, guckt mal bei frau pimpi
schönen wochenstart 
wünscht die frau s.


again a little bit late because frau s. has spent a long weekend on her favourite island. and there it's also very autumnal. so here you get impressions from the island - and from the garden.
and if you would like to see more autumn pix just have a look at frau pimpi!
have a good week
yours frau s.


herbstliebe_hagebutte

herbstliebe_gelbeblätter

herbstliebe_pilze

herbstliebe_rechen

Kommentare:

  1. Frau S. hat herrliche Bilder veröffentlicht!!!! Besonders die ersten beiden gefallen mir mal wieder so richtig gut. ich selbst nehme immer nur ein element aus der Gesamkomposition heraus und knipse mit einer großes Blende damit man vom Hintergund nicht so viel sieht, warum, weil ich immer dachte nur so sehen dann die Bilder für mein auge interessant aus.

    Du beweist dass es auch anderes geht. Der Hintergrund ist zwar auch nicht mehr klar erkennbar, aber dennoch ausreichend mit details versehen und es ist halt einfach was Gesamtes. Danke für die von dir nicht einmal geplante lehrstunde für Frau T.S. :)))))))

    Ich werde demnächst mal zumindest versuchen in meiner Bildgestaltung zu varieren.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tatjana!
      dabei finde ich deine makroaufnahmen immer unglaublich spannend! ich bin nämlich ein makro-fan und knipse hauptsächlich herrn m. zuliebe auch mal ohne makro. :))

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen sidn das. Udn dass bei Dir im garten Maronen wachsen, da da bin ich ja jetzt echt baff. Wir müsen für ein Pilzgericht erst den Wald durchkämmen, unglaublich. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. da bist du ja grad noch rechtzeitig zur maronenernte von juist zurückgekommen;) unglaublich! deine herbstbilder sind wunderbar (und dein garten scheints auch zu sein;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Bei Deinem Blog gefaellts mir, dewegen bin ich gleich Mitglied geworden. Deine Fotos sind wunderschoen und ich freu mich schon auf weitere posting von Dir. Wuensche Dir eine schoene Herbstwoche.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heidi!
      das freut mich aber - herzlich willkommen!

      Löschen
  5. schöner Blog, schlicht und schick

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.