15.10.2012

in the neighbourhood: blick7



frau s. möchte sie hier mal animieren, einen blick zu riskieren. oder sieben blicke - nämlich auf annette von blick7! annette hat nicht nur einen wunderbaren blog, sondern macht auch wunderbare dinge. egal ob tütchen für freudentränen oder adventkalender oder aber auch wandkalender für 2013. ein kalender am bügel. frau s. fand, der würde wunderbar in den garderobenbereich des flurs passen. herr m. hat wohlwollend genickt und so blickt frau s. jetzt jeden tag auf ein stück von blick7. 2013 kann kommen! :)


frau s. would like to encourage you to have a look on someone. or have a look for 7 times - on annette from blick7 (literally translated: view7)! annette has a wonderful blog and she's doing wonderful things. little bags for tears of joy or advent calendars or wall calendars for 2013. a calendar on a coat-hanger. frau s thought it would fit perfectly the part of the hall with the wardrobe. herr m. nodded approvingly and so frau s. has a look on a part of blick7 everyday now. 2013 can start now! :)


blick_7_kalender_2013


bild geliehen bei blick7


bild geliehen bei blick7

Kommentare:

  1. Sieht super aus an deiner Wand. Ich finde den Kalender auch genial, wie alles was Anette so werkelt.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mir nur anschließen. Sieht super aus an der Wand.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Der hat mir schon bei Annette gut gefallen, aber an deiner Wand macht er sich auch prima. Für mich braucht ein Kalender leider Felder zum Termine reinschreiben, sonst würde er hier auch einziehen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich über Deinen Post! Der Kalender macht sich ganz wunderbar an der Wand! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was eine super Idee! Für meine Einrichtung ein wenig zu modern-schlicht, aber ich sauge ja alles in mich auf wie ein Schwamm... ;)

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.