23.10.2012

lila laune

in the mood for purple


3x lila kissen für die liebste schwägerin. aus leinen, baumwolle, mit paspel,  mit applikationen aus stoff und leder. hinten mit verdecktem reißverschluss. für kissen 40x40. fertig gestellt an einem dienstag, wenn auch nicht am heutigen. aber vielleicht dennoch ein beitrag zum creadienstag.

3x purple pillows for my lovely sister-in-law. made of linnen, cotton, with piping, with applications of fabric and leather. with a covered zipper on the back. for pillows 40x40. they got ready on a tuesday but of course not today. but maybe it's a post for creadienstag anyway.


kissen_lila_sammel

kissen_lila_nah

kissen_lila_ecke

kissen_lila_hinten

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden, ich liebe Lila! LG, Janu

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen toll aus!!! :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind sehr schön geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und toll zusammen gestellt! Sogar die Rückseite kann sich sehen lassen. Mal so, mal so ...! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die - individell und trotzdem ruhig, weil alle so gut zusammenpassen. Und dei Lösung mit dem Reißverschluß finde ich prima, damit hadere ich immer bei mir.

    Das Treibholz findet man nur im Winter, am besten nach ein paar stürmischen Tagen. Ansonsten ist der Strand leergefegt. Es gibt zu viele Treibholzsammler. Auf den Nordseeinseln hab ich Treibholz immer nur auf der Seeseite gefunden, nie auf der Wattseite. Ist ja auch irgendwie klar. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie toll. Das ist zwar nicht meine Farbe, aber die Muster und die Zusammenstellung ist trotzdem klasse. Und alles so ordentlich. Vor allem der verdeckte Reißverschluss. Supi. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr schöne Kissen. Auch gefällt mir Dein restlicher Blog total gut, bin durchs taggen über ihn gestolpert.... komme aber jetzt mit Sicherheit öfters vorbei :-)


    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das freut mich aber - herzlich willkommen!

      Löschen
  8. Oh sind die hübsch........ ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Liebe Frau S., ich finde´s toll wie gut Du nähen kannst... das möchte ich auch gern können..

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. ohho-kissen mit paspel! große bewunderung meinerseits, da hab ich mich noch nie rangewagt an diese hohe kissenkunst-und dir sind sie so wunderbar gelungen! mit dem BH-das war nicht schlecht;)
    liebste grüße von birgit mit ohne stimme

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind ja ein Traum....
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber beeindruckt! Sehr schön geworden und dann handwerklich 1A! Da wäre ich auch gerne deine Schwägerin... Gruß Billa

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Die Kissen gefallen mir wirklich sehr gut!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. <tolle Kissen, vorallem das mit dem verdeckten Reissverschluss. ich denke ich werde mich auch mal wieder der Kissenproduktion widmen, habe soviel Stoff hier dafür rum liegen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön geworden
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die gefallen mir auch unheimlich gut!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefi!

    Die Kissen sind wunderschön geworden. Die Stoffkombi passt super. Absolut edel und trotzdem alltagstauglich.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.