08.10.2012

penguin to eat...


...auch für veggies geeignet!
die kollegin von frau s. hat letztens ein frühstück im büro ausgegeben und kam mit diese netten dekorationsidee um die ecke. pinguine aus weintrauben, frischkäse und möhren. aufgespießt auf einem zahnstocher.
die kleinen frackträger waren fast zu schade zum essen. :)


...also for veggies!
frau s.' colleague has made breakfast at the office and has decorated it with these little creatures. penguins made of grapes, cottage cheese and carrots. all on a toothpick. 
the little fellows have been almost to cute to be eaten. :)


pinguin

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Aber ein bißchen fummelig zum Herstellen.... vielleicht als Kinderarbeit geeignet? ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...wie süss :)
    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Super, fast zu schade zum futtern
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Musst erst mal ziemlich lachen! Auf Karotte, Weintraube und Frischkäse wäre ich nie gekommen. Sehr lustige Idee.
    Sonnige Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie goldig! Die wären hier bestimmt auch sehr beliebt,…gleich mal merken ;)
    Super Tipp!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. hehe^^
    was für eine süße idee!
    das merke ich mir!

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.