25.10.2012

think pink



ein streifzug durch's archiv. frau s. ist heute so nach blümchen! :)
besonders pink wird heute bei frau pimpi!

some pics from the archive today. frau s. feels like flowers! :)
at frau pimpi's it's very pink today!


think_pink_rose

think_pink_blume

think_pink_flowers_a

think_pink_flowers_b

think_pink_flowers_c

Kommentare:

  1. da zeigt sich mal wieder wie kreativ udnd abwechslungsreich sich solch eine Wochenaufgabe umsetzen lässt.

    Auch deinen beitrag finde ich super Klasse, besondere gefällt mir aus der letzten Collage das unterste Bildchen. Eine interessante perspektive ein toller Bildausschnitt.

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür dass ich kein Pink mag, finde ich die Blumenbilder ganz schön :-) Besonders die der ersten Collage.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher pinker farbflash! tut den augen gut!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen. Mir wird ganz blümerant. Gruß Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blümerant? das ist ja ein tolles wort! :))

      Löschen
  5. tolle pinke bilder :)
    beim tristen grau in grau tut es gut, deine blümchen zu sehen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. ...just a little pink - tolle Fotos. Pink ist nicht einfach...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau S.,
    da hast Du die hübsche Gerbera aber toll in Szene gesetzt. Die perfekten Postkartenmotive.
    Liebe Grüße von der anderen Frau S. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear! Love so much you're blog, follow u :)
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu, my account is without pic.

    Hope u follow back :)
    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Super! Auch ich bin ja eignetlich nicht soo der Pink-Fan, Blumen gehen aber natürlich immer. Die letzte Collage finde ich auch toll, schöne Blickwinkel, und das zweite Foto, mit dem Hut... (wann kann ich meinen wohl mal wieder tragen?) :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne collage!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Oja, Gerbera sind klasse...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  12. Die Collagen mit der Gerbera gefallen mir sehr gut! Das Pink ist nicht dieses quietsch, ich stech dir in die Augen, Pink.
    Man merkt, ist eigentlich nicht meine Frabe! Aber so eine einzelne Gerbera im Glas, die hat schon was und dazu noch die Makroaufnahmen...
    ...sehr schön!

    Liebe Gruß!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Uiiieee, tolle Kopfbedeckungen! ...und wunderschöne, pinke Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Anonym27.10.12

    ...das Wort blümerant kommt aus dem französischen
    “bleu mourant” - mir wird ganz schwummrig (sehe blau) - hört sich doch schön an, oder?
    gruß akilegna

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.